Das war unser Grime-Event in Bremen

Ihr habt schon so lange auf ein Grime-Event in Bremen gewartet! Bremen NEXT hat eure Gebete erhört und am 24. Februar die UK Grime-Göttin NOLAY live nach Bremen geholt – im Walfischhof in der Bremer Überseestadt.

Die Londonerin gehört mit Stormzy und Skepta zur Grime-Elite Großbritanniens und pusht die Grime-Szene weltweit. Gerade arbeitet sie an ihrem neuen Album und hat nun auf ihrer Europatour einen Stopp in Bremen eingelegt – und ihr ward dabei! Denn: Das Event war exklusiv für die Community von Bremen NEXT – Tickets gab es nur im Radio, auf Facebook und auf Instagram bei uns zu gewinnen. Zieht euch das Aftermovie rein.

Supportet wurde Nolay an dem Abend von den NEXT-DJs Smiles und Stunnah, der mit seinem Showcase das erste Mal Grime live performt hat.


Dieses Thema im Programm: Bremen Next, 25. Februar 2018, 11.08 Uhr