Mittwoch, 3. September 2014
Clueso im Bremen-Vier-Vorspiel [Quelle: Radio Bremen]

Hören, wie der Tag klingt: Clueso im Vorspiel!

Drei Jahre mussten seine Fans auf neue Songs warten: Jetzt steht sein Album "Stadtrandgeflüster" in den Startlöchern und wir durften Probehören!

Vor gerade mal 30 Bremen-Vier-Hörern hat Clueso am Dienstagabend ein exklusives Vorspiel gegegeben. Sie kamen nicht nur in den Genuss neuer Unplugged-Songs, sondern konnten Clueso auch ihre ganz persönlichen Fan-Fragen stellen!

  mehr
 
 
Ailton [Quelle: Collage Radio Bremen]

Ailton-Spiel: Gewinnt Tickets!

Ihr könnt beim Abschiedsspiel unseres Kugelblitzes am 6. September dabei sein.

  mehr
Bremen-Vier-Fotokalender 2015 [Quelle: Radio Bremen]

Jetzt für August-Motiv abstimmen!

Wie soll das Motiv für 2015 aussehen? Hier sind die sechs Finalisten für das August-Bild.

  mehr
 
Lebensmittel [Quelle: Screenshot Foodwatch]

Welches Etikett lügt am dreistesten?

Ist es die Hühnersuppe ohne Huhn oder der Vitamindrink ohne Vitamine?

Arte Summer Of The 90's Logo [Quelle: Arte]

Voll 90er: Das waren eure Musikwünsche!

Zwei Stunden 90er am Stück: Klickt euch in unseren Spezial-Channel!

  mehr
 
Maroon 5 - Album der Woche [Quelle: Universal Music]

Verdammt sorgfältig!

Adam Levine von Maroon 5 hat eigentlich alles erreicht. Hat er sich beim neuen Album trotzdem Mühe gegeben?

  mehr
Taylor Swift - "Shake it off" - Bremen Vier [Quelle: Radio Bremen]

Neue Tracks im Radio!

Taylor Swift, Fanta Vier, Maroon 5 und Sheppard sind mit neuen Singles bei Bremen Vier vertreten.

  mehr
 
Logo Comedy Club [Quelle: Comedy Club Bremen]

Comedy Club im Dreierpack!

Der Comedy Club in der Dreier-Edition: Wählt zwischen Bremen, Vegesack und Hoya!

  mehr
Uta Pümpelmann-Schneider [Quelle: Radio Bremen, Foto: Roland Kanwicher]

Manieren? I Like!

Ist es wichtig, zur Begrüßung die Hand zu reichen? "Ja", sagt Uta Pümpelmann-Schneider.

  mehr
 
Freddy macht's Platt [Quelle: Radio Bremen, Foto: Freddy Radeke]

Freddy macht's Platt!

Freddy wollte immer schon gern die Mädels so richtig Platt anbaggern können. Jetzt lernt er's!

  mehr
Flo Mega [Quelle: Screenshot]

Für den guten Zweck!

Flo Mega trat bei unserer Portionsmilchdosen Challenge an. Nominiert hat er De fofftig Penns. Ob sie annehmen?

  mehr
 
Screenshot Weltkarte mit Titelanzeige [Quelle: Spotify.com]

Einzigartiger Musikgeschmack?

Von wegen! Das Spotify-Projekt Serendipity beweist das Gegenteil, macht aber trotzdem Spaß!

Deutscher Radiopreis 2014, Logo [Quelle: Deutscher Radiopreis]

Radiopreis: Jan Delay und Revolverheld live!

Am Donnerstagabend überträgt Bremen Vier den Deutschen Radiopreis!

  mehr
 
Gefühlsecht Stammtisch [Quelle: Radio Bremen]

Radio-Stammtisch bei Gefühlsecht!

Jeden Sonntagabend laden wir euch zum Stammtisch ein. Interesse? Dann kommt vorbei!

  mehr
Faakmarwin auf der Breminale [Quelle: Radio Bremen, Foto: Lars Neumann]

NMA-Finale in Berlin!

Startklar machen fürs Daumendrücken: Am Sonntag stehen Faakmarwin im Finale vom New Music Award!

  mehr
 
Webchannel Axel P. Sommerfeld [Quelle: Radio Bremen]

Axel P. Sommerfelds Konzerttipps

Axel P. verrät euch, wann und wo es hier in der Gegend coole Konzerte zu sehen gibt!

  mehr
Bastian Pastewka [Quelle: Radio Bremen, Foto: Sabina Weinrich]

Bei der Geburt getrennt?!

Diese beiden teilen auffallend viele Ticks: Bastian Pastewka und Malte Janssen!

 
Kill It Kid [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jan Michelsen]

Import von der Insel: Kill It Kid

Englische Etikette für Fortgeschritte! Christine Heuck hatte Steph und Chris im Interview.

  mehr
Jupiter Jones Mit Lea Finn [Quelle: Radio Bremen, Foto: Jan Michelsen]

Neuanfang für Jupiter Jones

Endlich durften wir den neuen Sänger von Jupiter Jones persönlich kennenlernen!

 

ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
 
Verkehr & Blitzer Verkehr & Blitzer
Aktuell liegen uns keine Blitzermeldungen vor. Blitzermeldung
Wir haben keine Meldungen und wünschen gute Fahrt.Verkehrsmeldung
 
 
Facebook Fan werden!
An dieser Stelle könnt ihr euch die Facebook-Fanbox von Bremen Vier einblenden lassen.