Freitag, 28. April 2017

Wir holen euch die besten Comedians live ins Bremen-Vier-Land!



Mario Barth [Quelle: Mario Barth]

29.04. 19:00 UHR | ÖVB-Arena

Mario Barth

Männer und Frauen, das sind eigentlich nur zwei Wörter. Wenn man sie aber in Verbindung bringt mit Comedy, dann fällt einem vor allem ein Standup-Comedian ein, der es liebt, über das Verhältnis der Männer zu den Frauen und umgedreht zu sprechen – und das vor großem Publikum: Mario Barth.
  mehr
 

Ausverkauft: Torsten Sträter [Quelle: Radio Bremen]

29.04. 20:00 UHR | Kongresshalle Oldenburg

Torsten Sträter (ausverkauft)

Allein die Berufsbezeichnungen zeigen, dass Torsten Sträter auch für Abwechslung steht: Deutscher Horror- und Comedy-Schriftsteller, Kabarettist und Slam-Poet.
  mehr
 

Hazel Brugger [Quelle: www.hazelbrugger.ch]

04.05. 20:00 UHR | Kito Vegesack

Hazel Brugger

Hazel Brugger kommt. Und ihr Programm heißt: "Hazel Brugger passiert". Wenn man sich mit der jungen Frau und ihrem Programm-Titel beschäftigt, kann man sich mal kurz vor Augen halten, was sich hinter dem Wort "passiert" verbirgt.
  mehr
 

Johann König [Quelle: Boris Breuer]

18.05. 20:00 UHR | Weser-Ems-Halle

Johann König

Schon sein Zögern ist unnachahmlich, seine Pausen sind großartig, seine Gedichte ein Gedicht. Jetzt ist Johann König mit seinem neuen Programm unterwegs: "Milchbrötchenrechnung".
  mehr
 

Felix Lobrecht [Quelle: felixlobrecht.de]

20.05. 20:00 UHR | Gustav Heinemann Bürgerhaus

Felix Lobrecht

Seit Anfang 2016 tourt der Mann mit seinem Programm „kenn ick“ durch Deutschland. Häufig sind die Veranstaltungen mit ihm ausverkauft, weshalb es ratsam ist, sich schon jetzt Tickets zu besorgen.
  mehr
 

Heinz Strunk [Quelle: Kulturzentrum Schlachthof e.V., Foto: Tibor Bozi]

21.05. 20:00 UHR | Schlachthof

Heinz Strunk

Heinz Strunk kommt mit seinem neuen Roman "Jürgen" in den Bremer Schlachthof.
  mehr
 

Teddy Show [Quelle: Tedros Teclebrhan]

13.06. 20:00 UHR | Kongresshalle

"Die neue Teddy Show" (verlegt vom 17.02.17)

Die Teddy Show ist das etwas andere Comedyprogramm. Viel Musik und Tanz, dazu viele Facetten von Teddy Teclebrhan.
  mehr
 

Markus Krebs [Quelle: S 2 Management]

07.09. 20:00 UHR | Stadthalle Verden

Markus Krebs

Würde man bei Comedians die Gag-Dichte messen, dann hätte Markus Krebs ein unglaublich hohen Witz-Quotienten, anders ausgedrückt: da kommt ein echtes Spaß-Feuerwerk auf euch zu.
  mehr
 

Markus Krebs [Quelle: S 2 Management]

09.09. 20:00 UHR | Pier 2

Markus Krebs

Würde man bei Comedians die Gag-Dichte messen, dann hätte Markus Krebs ein unglaublich hohen Witz-Quotienten, anders ausgedrückt: da kommt ein echtes Spaß-Feuerwerk auf euch zu.
  mehr
 

Kurt Krömer [Quelle: Verlag Kiepenheuer & Witsch / Presse, Foto: Daniel Porsdorf]

10.09. 20:00 UHR | Die Glocke

Kurt Krömer

Vor Jahren hat Kurt Krömer Bremen Vier mal gesagt, dass er sich eigentlich als Clown versteht. Viele kennen diese Berliner Schnauze aus dem Fernsehen, aber die Zahl der Fans, die ihn von seinem Bühnenprogramm kennen, wächst und wächst.
  mehr
 

Satiriker Hans-Joachim Heist [Quelle: Radio Bremen, Foto: Mario Neumann]

20.09. 20:30 UHR | Fritz Bremen

Gernot Hassknecht

Müsste man einem Außerirdischen erklären, was ein Choleriker ist, dann braucht man ihm nur ein kurzes Filmchen zu zeigen, in dem Gernot Hassknecht zu sehen ist. Welches Filmchen, ist im Grunde egal, denn er regt sich früher oder später (meistens früher) über alles und jeden auf.
  mehr
 

Alain Frei [Quelle: www.alainfrei.de, Foto: Jonas Sorgalla]

22.09. 21:00 UHR | Kito

Alain Frei

Alain Frei macht sich über alles lustig. Er macht auch keinen Halt vor Krokodilen, Möpsen und anderen Hunden. Der Stand Up Comedian steht seit 2011 auf der Bühne; er ist Mitglied der Comedygruppe "Rebell-Comedy". Und er lebt mittlerweile in der heimlichen Humor-Hauptstadt Köln.
  mehr
 

Comedian Ole Lehmann [Quelle: Grenzfrequenz, Foto: Grenzfrequenz]

28.09. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Ole Lehmann

Es gibt etwas Brandneues von Ole Lehmann. "Homofröhlich" ist der Titel seines aktuellen Programms.
  mehr
 

Wolfgang Trepper [Quelle: Comedy Club Bremen]

08.11. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper ist bekannt geworden dadurch, dass er genervt meckert und sich immer wieder köstlich aufgeregt. Berühmt wurde er, weil er sich über beknackte, bescheuerte Schlagertexte ausgelassen hat. Jetzt reist der sympathische Berufs-Choleriker mit einem besonderen Programm durchs Land und erzählt "Bad Stories".
  mehr


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe