Freitag, 23. Februar 2018
Holtebüttel rockt [Quelle: Holtebüttel rockt e.V.] Lupe

8.-9. Juni | Pferdeweide

Holtebüttel rockt

2010 wurde "Holtebüttel rockt" ins Leben gerufen. Dieses Jahr findet es nun zum neunten Mal statt. Holtebüttel rockt am Freitag und Samstag (8. + 9. Juni) in Langwedel.


Aus der Idee das Schützenfest etwas attraktiver zu machen, wurde das Festival "Holtebüttel rockt"geboren. Dieses Jahr geht es also rockig in die nächste Runde. Mit dabei: Montreal, Grizzly, Elfmorgen, Blackdraft, Iron Priest und Mad Monks.


Am Freitag wird es einen Band-Contest geben. Die Gewinner dürfen dann am Samstag nochmal spielen.


Dieses Thema laufend im Programm bis zur Veranstaltung.


Pferdeweide
Am Broockkamp 2, 27299 Langwedel



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe