Mittwoch, 13. Dezember 2017
Alain Frei [Quelle: Alain Frei, Foto: Robert Maschke] Lupe

21.03. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Alain Frei

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"? Das sind die Fragen, die sich Alain Frei in seinem  neuen  Programm "Mach Dich Frei" stellt.


Durchforstet man das Netz nach Kommentaren zu Alain Freis neuem Bühnenprogramm, so findet man sehr nette Kommentare wie: Guter Stil und Niveau. Herzerfrischend und rasant. Heiter und leicht.


Krokodile, Möpse und andere Hunde

Alain Frei macht sich über alles lustig: Er macht auch keinen Halt vor Krokodilen, Möpsen und anderen Hunden. Der Stand Up Comedian steht seit 2011 auf der Bühne. Er ist Mitglied der Comedygruppe "Rebell-Comedy". Und er lebt mittlerweile in der heimlichen Humor-Hauptstadt Köln. 


Alain Frei ist Comedy-Fans im Bremen-Vier-Land bekannt, denn er ist schon im Comedy Club aufgetreten – im Wechsel mit anderen Stand Up-Kollegen. Jetzt tritt er solo auf mit seinem neuen Programm "Mach Dich Frei"und denkt über Gott und die Facebook-Welt nach. Mit einer gewissen freundlichen Coolness bringt er das Publikum immer wieder zum Lachen.


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe