Dienstag, 16. Januar 2018
Beatsteaks [Quelle: Warner Music, Foto: Paul Gärtner] Lupe

Wild und "yours": die Beatsteaks!

07.04. 20:00 UHR | Pier 2

Beatsteaks (ausverkauft)

Bei den Beatsteks ist nach der Tour auch vor der Tour. Nachdem die "Yours"-Gigs so bombastisch liefen, fiel den Jungs nämlich auf, dass sie irgendwie Bremen vergessen hatten. Also geht's im April noch mal in den Bandbus, um das Pier 2 zu rocken!


Nach zwei Nummer-eins-Longplayern  machten die Berliner erst einmal zwei Jahre Kreativ-Pause, bevor sie sich 2017 mit dem grandiosen "Yours"-Album zurückmeldeten. Eine wilde Reise quer durch ihre Sound-Vorlieben und einem Ideen-Feuerwerk, daß bestens für schweißtreibende Konzerte geeignet ist.


Da wundert es einen dann gar nicht, dass ihr Sound nicht nur frischer denn je ist, sondern sie gleich noch den hochoffiziellen "Preis für Popkultur" als Lieblingsband verliehen bekamen. Sänger Arnim bedankte sich mit den Worten: "Die Beatsteaks sind auch meine Lieblingsband!" Finden wir auch.


Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe