Dienstag, 24. Oktober 2017
Hörprobe: Broilers - Bitteres Manifest - Bremen Vier läuft [Quelle: Robert Eikelpoth] Lupe

Die Broilers rocken Bremen

20.12. 20:00 UHR | Weser-Ems-Hallen

Broilers

Die Broilers aus Düsseldorf haben sich einen Namen gemacht, indem sie jahrelang unermüdlich auf Festivals gespielt haben. Harte Arbeit macht sich also doch bezahlt.


Weil ihnen Konzerte so viel Spaß machen, haben die Broilers ihre Tour bis in den Herbst und Winter 2017 verlängert. Auf Facebook hat die Band die Entscheidung so begründet: "Weil wir die Zeit mit Euch sehr genießen. Mit unserer Crew und unseren Mitarbeitern, mit Euch vor und hinter der Bühne, mit unseren Freunden, unserer Familie - Danke, dass Ihr da seid!"


Bei so viel Dank von den Broilers an ihre Fans kann man sich sicher sein, dass die Band ihre Liebe auch an das Bremer Publikum verteilt. Und gerockt wird nebenbei bestimmt auch noch.


Dieses Thema im Programm bis 20.12.2017


Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12, 26123 Oldenburg






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe