Sonntag, 22. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/casper356.html

Casper auf dem Hurricane 2015 [Quelle: Radio Bremen, Foto: Björn Buder] Lupe

Endlich zurück: Casper kommt im März nach Bremen.

22.11. 19:00 UHR | ÖVB Arena

Casper

Casper kommt zurück - und zwar mit voller Wucht: Ab September geht er mit seinem neuesten Werk "Lang lebe der Tod" auf Tournee. Und kommt natürlich auch ins Bremen-Vier-Land!


Monatelang war Casper untergetaucht, nicht mal in den sozialen Netzwerken gab es ein Lebenszeichen von ihm. Jetzt ist er wieder da - und geht ab September mit seinem neuesten Album "Lang lebe der Tod" auf Tournee. Wer seine spektakuläre Live-Show in der ÖVB Arena nicht verpassen möchte, der sollte sich schnell mit Tickets versorgen: Die meisten Städte sind nämlich bereits ausverkauft.


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 09. Juni 2017, 14.40 Uhr


ÖVB Arena
Findorffstr. 101, 28215 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe