Montag, 22. Januar 2018
Die Fantastischen Vier [Quelle: Sony Music, Foto: Andreas Läsker] Lupe

Die Fantastischen Vier

23.01. 20:00 UHR | ÖVB Arena

Die fantastischen Vier

Dauert zwar noch, aber endlich kommen sie mal wieder nach Bremen: Die Fantastischen Vier! Die unverwüstlichen Wegbereiter des deutschen Sprechgesangs stellen zwar auf ihrer neuen Single eine gewisse "Endzeitstimmung" fest, kommen aber mit ihrer "Captain Fantastic Tour" um uns zu retten.


Das Gipfeltreffen der Superhelden also. Aber wer wird dieser mysteriöse Namensgeber des neuen Fanta-Albums überhaupt sein? Der berühmte Comic-Held ? Weit gefehlt, es ist nicht einmal eine Person.


Super Show mit allen Hits

"Captain Fantastic bezeichnet das Medium, den Äther, in dem der Kosmos der Band stattfindet" , sagen die Jungs. "Es ist die Antwort auf die Frage: Was zeichnet Die Fantastischen Vier aus? Was macht sie besonders?“.  Captain Fantastic mache eben die Band so einzigartig, weil er die gute Macht ist, eine positive Kraft, die hinter allem steckt. Alles klar ? Muss ja auch nicht, eine mitreißende Show, mächtig viel Spaß  und tonnenweise Hits sind bei den Fantas ja auf jeden Fall garantiert.


ÖVB Arena
Findorffstr. 151, 28215 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe