Sonntag, 20. August 2017
Felix Lobrecht [Quelle: felixlobrecht.de] Lupe

Kommt berlinernd nach Bremen: Felix Lobrecht.

20.05. 20:00 UHR | Gustav Heinemann Bürgerhaus

Felix Lobrecht (ausverkauft)

Wer trockenen Humor mag, sollte sich auf jeden Fall Felix Lobrecht anschauen. Wer Wortwitz mag, dem kann man Felix Lobrecht ans Herz legen. Wer auf der Suche neuen frischen Comedians ist, der findet in Felix Lobrecht einen wirklich witzigen Zeitgenossen.


Seit Anfang 2016 tourt der Mann mit seinem Programm "kenn ick" durch Deutschland. Häufig sind die Veranstaltungen mit ihm ausverkauft, weshalb es ratsam ist, sich schon jetzt Tickets zu besorgen.


Felix Lobrecht: spartanisch und berlinernd

Man könnte meinen, dass ein bestimmtes Fremdwort für ihn erfunden wurde: spartanisch; denn in der Tat beschränkt sich Lobrecht aufs Nötigste; er verkleidet sich nicht, es gibt keine Requisiten, und er vermeidet es, in andere Rollen zu schlüpfen. Er steht einfach da und bringt das Publikum berlinernd zum Lachen.


Gustav Heinemann Bürgerhaus
Kirchheide 49, 28757 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe