Dienstag, 17. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/freddy-farzadi-100.html

Freddy Farzadi [Quelle: Guido Kollmeier] Lupe

Vom Türsteher zum Comedian: Freddy Farzadi.

25.02. 20:00 UHR | Fritz Bremen

Freddy Farzadi

Wenn man Freddy Farzadi sieht, könnte man denken: Er ist doch bestimmt mal ein Türsteher gewesen, der jetzt umgesattelt hat auf Stand up Comedian. Und genau so ist es.


Damit aber nicht genug: Farzadi hat auch Jura studiert. Und folglich geht es in seinem Programm "Ich bieg mir das zu Recht" um Absurdes aus dem Paragraphen-Dschungel und um Anekdoten von der Reeperbahn. Wer Freddy Farzadi fragt, wie Juristerei und Türsteher zusammen passen, der würde zur Antwort bekommen, dass er am Tag die Fälle des deutschen Strafrechts gelernt hat und abends die Protagonisten dazu.


Jurist und Türsteher

Und weil noch nicht jeder den kernigen Komödianten aus Hamburg kennt, folgen hier ein paar Zitate:


"Da gibt’s ja die neue CD von Andrea Berg. Stand drunter: Kunden die diesen Artikel kauften, kauften auch einen Stuhl und einen Strick."


"Tofu – das schmeckt am besten, wenn du es kurz vorm Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt."


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe