Samstag, 21. Oktober 2017
Gregor Meyle [Quelle: www.gregor-meyle.de, Foto: Sebastian Sach] Lupe

Gregor Meyle kommt mit der Leichtigkeit des Seins ins Bremen-Vier-Land.

18.11. 20:00 UHR | Pier 2

Gregor Meyle

Letztes Jahr im Dezember hat Gregor Meyle im ausverkauftem Bürgerhaus in Bremen-Nord gespielt. Dieses Jahr kommt er wieder. Dieses Mal ins Pier 2.


Deutscher Fernsehpreis, ausverkaufte Konzerte und goldene Schallplatten und jetzt auch noch das fünfte Studioalbum "Die Leichtigkeit des Seins".


Die Leichtigkeit des Seins


"Auf einer Reise im letzten Jahr war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden", erklärt der Sänger.


Wenn ihr diese Leichtigkeit auch spüren und vor allem hören wollt, dann sichert euch jetzt eure Tickets – die gibt's an allen gängigen Vorverkaufsstellen.


Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe