Freitag, 20. Oktober 2017
Jan Philipp David [Quelle: Sven Mandel] Lupe

Jan Philipp David

19.10. 20:00 UHR | Tower

Julian Philipp David (verschoben vom 05.04.17)

Ein Typ, drei Namen: Julian Philipp David. Am 19. Oktober kommt der 24-jährige Mannheimer in den Tower. Im Gepäck hat er u.a. seinen wunderbaren Song "Herbst".


Aufgewachsen in einem Dörfchen bei Freiburg begann schon früh seine musikalische Früherziehung: Musikverein, Jazzorchester, und dann die erste eigene Band.


2012 zieht Julian nach Mannheim, um zu studieren und lernt dort Jungs kennen, mit denen er die Band Tonomat 3000 gründet. Sie supporten u.a. Max Herre und Marteria. Die Band löst sich nach drei Jahren auf, da zwei Bandmitglieder in andere Städte ziehen, und so beginnt der Solopfad von Julian Philipp David.


Auf die Frage, wie er seine Musik beschreiben würde, kam die Antwort "Songwriter-Rap". Von diesem Musiker werden wir sicherlich noch so einiges tolles zu hören bekommen.


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.


Tower
Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe