Mittwoch, 25. April 2018
Hans Klok [Quelle: semmel concerts] Lupe

Der schnellste Illusionist kommt nach Bremen.

08.03. 20:00 UHR | Metropol-Theater (Musical Theater)

Hans Klok

Mit seiner Show "House of Mystery" kommt der Illusionist Hans Klok vom 8. bis zum 10. März 2018 ins Musical Theater Bremen. Außerdem gibt sich Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson an einem der drei Showabenden die Ehre, die unter anderem schon in Las Vegas als Assistentin des Illusionisten auftrat.


Und sie ist nicht einzige bekannte Persönlichkeit, denn der 49-jährige Niederländer hatte schon so einige Promis auf der Bühne, darunter Paul McCartney, Lionel Richie, Madonna und Jermaine Jackson.


Im zarten Alter von zehn Jahren bekam Hans Klok seinen ersten Zauberkasten von seinem Großvater geschenkt, fortan war seine Faszination geweckt. Unterstützt durch seinen Vater reiste Klok in ganz Europa zu magischen Zirkeln und Treffen. Mit 14 Jahren erhielt er die "European Youth Magician Champion Trophy". Seine erste eigene Show 1992 in den Niederlanden sehen 170.00 Zuschauer.


Freut euch auf einen spannenden und faszinierenden Abend voller Zauberkunst mit Hans Klok.


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 29.Dezember 2017, 21:10 Uhr


Metropol-Theater (Musical Theater)
Richtweg 7-13, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe