Montag, 22. Mai 2017

Johann König [Quelle: Boris Breuer] Lupe

Freut euch auf Johann König mit Geschichten von Milchbrötchen und veganen Zirkusbesuchen.

12.01. 20:00 UHR | Pier 2

Johann König: Milchbrötchenrechnung (ausverkauft)

Schon sein Zögern ist unnachahmlich. Seine Pausen sind großartig. Seine Gedichte sind ein Gedicht. Man kommt bei Johann König nicht mehr aus dem Lachen raus. Jetzt ist er mit seinem neuen Programm unterwegs: "Milchbrötchenrechnung".


Johann König wird gerne als der nachhaltigste Komiker bezeichnet, der mit seinem neuen Programm zeigen, nein beweisen möchte, dass er der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors ist. Andere Comedians erklären manchmal umständlich, in welche Richtung der Abend mit ihnen geht; Johann König ist da sehr direkt: Es geht wie immer um alles. Hier ein paar Beispiele: Es geht um den eigenen Wahnwitz vom Balkon bis zum Keller, um vegane Zirkusbesuche, um Flugobst aus der Nachbarstadt, aber auch um die Automotorengeräuschherstellung für Elektrofahrzeuge oder um Kindersklaven in den eigenen vier Wänden. Lasst ihn euch nicht entgehen, denn er ist einer der besten deutschsprachigen Humoristen: Johann König, der Mann, der die Burn out-Prophylaxe erfunden hat, der bei drei Schlafanzügen für 69 Cent sofort zuschlägt, der Mann, der gerne mal sagt: "Versteht Ihr, was ich meine", um dann nachzusetzen: "Ja, ich nicht." Wenn schon Humor-Adel, dann König. Johann König.


Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe