Sonntag, 22. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/lisbeth104.html

Von Wegen Lisbeth [Quelle: Sony Music, Foto: Marian Lenhard] Lupe

20.10. 20:00 UHR | Schlachthof

Von wegen Lisbeth (ausverkauft)

Letztes Jahr spielte die Berliner Band im September im Lagerhaus. Dieses Jahr kommen sie wieder. "Von wegen Lisbeth" kommt am 20. Oktober in den Schlachthof. Mal sehen, ob es nächstes Jahr das Pier 2 sein wird.


Die fünf Berliner Musiker bezeichnen ihre Musik als Indie-Pop. Angefangen haben Matze, Doz, Julian, Robert und Julian (ja, noch ein Julian) mit Punk.


Danach ging es weiter mit Ska und anschließend mit Game-Boy-8-Bit-Musik - was sich dahinter verbirgt wissen wahrscheinlich nur die Band und alle, die damals in den Genuss gekommen sind, die Band zu hören. Es folgte die Auflösung und die Wiedervereinung, um nun die deutsche Musikszene aufzumischen.


Schlachthof
Findorffstr. 51, 28215 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe