Freitag, 24. November 2017
Maxim [Quelle: Warner Music, Foto: Matthias Botor] Lupe

Maxim kommt ins idyllische Worpswede

15.11. 20:00 UHR | Kulturetage Oldenburg

Maxim

"Das Bisschen was wir sind" heißt sein viertes Album: Das ist typisch Maxim'sches Understatement, denn mittlerweile gehört der Sänger und Songwriter zu den großen Namen in Deutschland und ist damit alles andere als nur "ein bisschen".


Reggae und BWL waren die beiden dümmsten Ideen, die er je in seinem Leben gehabt hat, sagt Maxim. Danach hatte er allerdings dann ziemlich viele gute – und davon dürfen wir nun auch profitieren. Am 15. November spielt Maxim in der Kulturetage Oldenburg. Unterstützt wird Maxim von einer tollen Band.


Kulturetage Oldenburg
Bahnhofsstr. 11, 26122 Oldenburg






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe