Mittwoch, 23. August 2017

Mehr Infos zur Show:
Die Große Musikvideoshow 2016 [Quelle: Die Große Musikvideoshow, Foto: Thomas Damm] Lupe

Erika und Charles überreichen dem Sieger auch dieses Jahr die goldene Wurst.

24.11. 20:00 UHR | Modernes

Die Große Musikvideoshow

Es geht um die (Goldene) Wurst! Am 24. November 2016 findet "Die Große Musikvideoshow" zum elften Mal statt. 13 Clips wird die Jury auswählen und ins Finale schicken.


Wir können schon mal verraten: Von liebevollen Einblicken in den Bandalltag, über kunstvolle Effektspielereien und Animationen zu purer Spielfilmästhetik ist einiges dabei. Alle 13 Finalisten sind so abwechslungsreich, sie gehören einfach auf die große Leinwand. Um 20 Uhr geht's los im Bremer Modernes.


Christine Heuck ist Jurymitglied

Bereits zum elften Mal findet "Die Große Musikvideoshow" statt. Und der Name ist Programm: Die Show bietet eine Bühne für Musik- und Filmemacher, die ihr Video für mindestens fernsehtauglich, wenn nicht sogar Weltklasse halten. Rund 500 Kinobesucher wählen im Anschluss an die Vorführung aller Wettbewerbsbeiträge ihre drei Favoriten per Stimmzettel, so dass am Ende des Abends die ersten drei Plätze gekürt werden. Mit dabei in der Jury ist Bremen-Vier-Moderatorin Christine Heuck. Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 Euro.


Modernes
Neustadtswall 28, 28199 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe