Freitag, 20. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/philipp-dittberner134.html

10.10. 20:00 UHR | Lagerhaus

Philipp Dittberner

Singer/Songwriter Philipp Dittberner geht mit seinem zweiten Album "Jede Nacht" auf Tour. Mit dabei sind emotionale Songs und Dittberners geliebte Gitarre.


Philipp Dittberner [Quelle: Grönland Records]

Das Konzert sollte ursprünglich im Schlachthof stattfinden, wurde aber ins Lagerhaus verlegt. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Das Internet hat schon so manchem heimlichen Künstler den Durchbruch beschert. Ganz in Justin-Bieber-Manier lädt Philipp Dittberner 2012 - zu dieser Zeit noch Physiotherapeut - seine Songs ins World Wide Web hoch. Nur drei Jahre später zählt er dann schon zu Deutschlands wichtigsten Newcomern. Daraufhin widmet Dittberner sich nicht mehr verspannten Patienten, sondern ganz seiner Musik.


Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch Philipp Dittberner bleibt seiner Musik treu: Auch sein zweites Album "Jede Nacht" lebt von emotionalen Songs, die Alltags-Geschichten erzählen - mal melancholisch, mal euphorisch.


Am 10. Oktober bringt Philipp Dittberner seine Songs in den Schlachthof und das erlebt ihr bestimmt nicht jede Nacht.


Dieses Thema im Programm bis 10.10.2017


Lagerhaus
Schildstr. 12-19, 28203 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe