Mittwoch, 18. Oktober 2017
Max Prosa [Quelle: Four Artists, Foto: Markus Werner] Lupe

Max Prosa

24.10. 20:00 UHR | Tower

Max Prosa & Band

Mit seinem neuen Album "Keiner Kämpft für Mehr" kommt der Berliner Singer/Songwriter Max Prosa in den Bremer Tower.


Max Prosa ist ein waschechter Berliner. Er hat mehrere Semester Physik- und Philosophie studiert, in Dublin war er als Straßenmusiker unterwegs und in Hamburg hat er die Popakademie besucht. Er war Teil von Cluesos "An und für sich"-Tour und war auch schon Gast bei Inas Nacht. 2012 kam sein Debütalbum "Die Phantasie wird siegen" auf den Markt. Und nun steht Album Nummer drei in den Plattenläden.


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 2. April 2017, 17:40 Uhr


Tower
Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe