Mittwoch, 18. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/quotenfete114.html

Das Logo der Quotenfete 2017 [Quelle: Quotenfete] Lupe

25.11. 20:30 UHR | ÖVB Arena

Bremen-Vier-Party auf der Quotenfete 2017

Wenn sich die ÖVB-Arena in eine Partyscheune verwandelt und sich die Landjugend aus ganz Deutschland auf den Weg nach Bremen macht, kann das nur eins bedeuten: Die Quotenfete, die größte Landjugendparty des Universums, steigt wieder!


Zum neunten Mal bringen 8.000 Feierwütige am Samstag (25. November) die Tanzfläche der ÖVB-Arena bis in die frühen Morgenstunden zum Beben. Und starke Arme und Beine sind bei den traditionellen Spielen gefragt: Die Landjugend misst ihre Kräfte beim Kühemelken, Milchkannenstemmen und Bullenreiten.


Moderator Malte Völz sitzt in einem Schlauchboot und wird vom Publikum getragen [Quelle: Szenenight]

Fetenvölz feiert mit den Gästen bis er selbst umfällt.

Malte Völz, unser Fetenvölz, steht an dem Abend auf der Bühne, um die Landjugend anzufeuern.


Aufgepasst: Die Tickets für die Quotenfete sind sehr begehrt! Im vergangenen Jahr waren die Tickets innerhalb von wenigen Wochen weg.




ÖVB Arena
Findorffstraße 101, 28215 Bremen






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe