Donnerstag, 27. Juli 2017
Ralf Schmitz [Quelle: Jörg Steinmetz] Lupe

Witzig wie eh und je: Ralf Schmitz mit "Schmitzenklasse"

04.03. 20:00 UHR | Die Glocke

Ralf Schmitz (ausverkauft)

Vielseitigkeit verbinden viele ja mit dem Reitsport. Comedy-Fans allerdings verbinden es auch gerne mit Ralf Schmitz. Der Komiker, Schauspieler, Synchron-Sprecher, Musiker und Moderator ist wieder unterwegs – und zwar mit dem Programm "Schmitzenklasse".


Diesmal geht es nicht um seine Katze, auch nicht um sein Haus, sondern um eine ganz spezielle (Klassen-)Fahrt. Guckt man im Netz, so findet man als Beschreibung für das, was Ralf Schmitz da auf der Bühne treibt, folgende Wie-Wörter: phantastisch, witzig, rasant, spontan, schräg, abenteuerlich. Schmitz ist in seinem sechsten Programm "Schmitzenklassen" witzig wie immer.


TV-Auftritte, Bücher und viel Witz

Das liegt nicht an seinem Temperament, nicht an seinem Witz, nicht an seinen Improvisations-Einlagen, nicht an seinen Stories und nicht an seiner Mimik und Gestik, nein, es liegt an allem zusammen. Ralf Schmitz ist aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken: Die Liste seiner Fernsehauftritte ist lang, angefangen von "Die dreisten Drei" und "Schillerstraße" über "Genial daneben" und "Schmitz komm raus" bis "Zimmerfrei" und der Improvisations-Show "Hotel Zuhause: Bitte stören!" Neben seiner Fernseh- und Bühnenkarriere gibt es auch noch eine Karriere als Buchautor:"Schmitz' Katze" (kennt fast jeder), "Schmitz' Mama" (sollte man kennen), "Schmitz' Häuschen" (sollte man kennenlernen). Also: einfach mal raus aus dem Haus, rein in "Aus dem Häuschen", denn der Mann, der fast immer unter Strom steht, bringt euch zum oft Lachen. Schmitz ist witzig, kurz: schmitzig!


Die Glocke
Domsheide 4, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe