Dienstag, 22. August 2017
Rock den Lukas 2016 Tarmstedt [Quelle: www.rockdenlukas.de] Lupe

Viel Spaß und vor allem gute Musik in Tarmstedt: Rock den Lukas solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

11.08. 20:00 UHR | Ausstellungsgelände

Rock den Lukas

Ihr wart auf dem Hurricane und habt immer noch nicht genug? Ein bisschen kleiner, aber mindestens genauso gut könnt ihr am 11. und 12. August in Tarmstedt feiern!


Gutes Wetter, gute Laune, unkompliziertes Camping und vor allem unfassbar viel gute Musik: Das Line Up vom "Rock den Lukas"-Festival in Tarmstedt kann sich auch dieses Mal definitiv sehen lassen: Neben Bands wie Jupiter Jones haben auch die Ohrbooten, Turbobier und Tequila & the Sunrise Gang zugesagt. Cocktailbar und Whiskeytheke bekommt ihr auch gleich dazu. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf. Also haut rein und rockt den Lukas!


Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 7.April, 21:10 Uhr


Ausstellungsgelände
Wendohweg, 27412 Tarmstedt






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe