Montag, 23. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/sascha-korf-100.html

Sascha Korf [Quelle: Sascha Korf] Lupe

Sascha Korf kommt ins Fritz Bremen.

18.02. 20:00 UHR | Fritz Bremen

Sascha Korf

Wenn man Sascha Korf ganz kurz beschreiben möchte, dann fällt Kennern des Comedians folgendes ein: Er regt sich gerne auf – er regt sich gerne ab – er ist Moderator und Stand up Comedian. Er ist emotional und nachdenken ist ihm lieber als verdummen.


Sascha Korf hat ein neues Programm auf die Bühne gestellt – mittlerweile sein fünftes! Und es heißt: "Aus der Hüfte, fertig, los!" Und bei diesem Titel wird sofort deutlich: Kein Abend ist wie ein anderer. Immer ist es eine Mischung aus Satire, Kabarett und Improvisation.


Und was ist dem Mann wichtig? Richtig! Das Sprechen. Das miteinander sprechen. 


Brot und Salz zum Einzug

Er beklagt, dass viele es nicht mehr hinbekommen, den Freund persönlich zum Geburtstag zu beglückwünschen oder dem neuen Nachbarn zum Einzug Brot und Salz zu schenken.


Das klingt alles sehr ernst, und das ist es ja auch. Aber wenn Sascha es auf der Bühne thematisiert, dann ist es am Ende immer lustig. Versprochen!


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe