Samstag, 21. Oktober 2017
Sebastian Rabsahl (Sebastian 23) [Quelle: Fabian Stürtz] Lupe

Der perfekto Wortakrobatiker: Poetryslammer Sebastian 23.

21.10. 21:00 UHR | Kito

Sebastian 23

Sebastian 23 ist einer der begnadetsten und bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands. Im Herbst kommt er endlich ins Bremen-Vier-Land!


Der ehemalige Philosophiestudent, der eigentlich Sebastian Rabsahl heißt, kann aber nicht nur hervorragend slammen - er hat so ganz nebenbei auch schon ein paar Bücher geschrieben und diverse Sendungen moderiert. Dabei sitzt jedes einzelne seiner Worte genau da, wo es hingehört - Rabsahl ist ein Wortakrobatiker vom Feinsten. Am besten ist aber, ihr überzeugt euch selbst: Am 21. Oktober um 20 Uhr im Kito Vegesack.


Kito
Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe