Dienstag, 17. Oktober 2017
der funky Schweizer kommt! [Quelle: Revue Konzertagentur GmbH] Lupe

16.11. 20:00 UHR | Modernes

Seven

Besser bekannt ist der 38-jährige Soulmusiker Jan Dettwyler als Seven. Soulmusik made in Switzerland ist bei uns im hohen Norden eher selten. Seven hat es geschafft und sich auch außerhalb der Schweiz einen Namen gemacht.


In seiner Schweizer Heimat spielt Seven große ausverkaufte Konzerte. In Deutschland zählen die Fantastischen Vier und Xavier Naidoo zu seinen Fans.


Sein letztes Konzert in Bremen war am 3. November 2016, ebenfalls im Modernes. Neben wirklich toller Musik war es ein ausgesprochener lustiger Abend. Eine Dame aus dem Publikum rief "Geiler Macker", Jan Dettwyler verstand "kleiner Bagger" und war verwirrt über die deutsche Sprache...


Freut euch auf ein grooviges Konzert mit einem fantastischen Sänger und einer großartigen Band: "Oh, oh, oh, oh yeah".


Und noch ein kleiner Tipp: Sichert euch schnell die Karten! Das letzte Seven-Konzert war ausverkauft.


Modernes
Neustadtswall 28, 28199 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe