Freitag, 20. Oktober 2017
Länderspiel Volleyball Nationalmannschaft 2017 [Quelle: Volleyball Verband / Thilo von Hagen] Lupe

Am 19. August tritt die deutsche Nationalmannschaft gegen Belgien an.

19.08. 19:00 UHR | ÖVB Arena

Volleyball-Länderspiel: Deutschland gegen Belgien

Am 19. August kehren Deutschlands Volleyballer zurück nach Bremen und treten gegen die belgische Nationalmannschaft an. Zur Vorbereitung auf die Männer-EM in Polen treffen sie dabei auf Ex-Bundestrainer Vital Heynen, der jetzt die Belgier trainiert.


Für Heynen wird es definitiv kein einfaches Spiel werden."Mein letzter Satz in der abschließenden Team-Besprechung als deutscher Nationaltrainer war 'Einmal meine Spieler, immer meine Spieler'. Das heißt, dass bei einem Spiel von Belgien gegen Deutschland meine beiden Teams gegeneinander spielen. Das wird nicht einfach für mich sein, ich werde auf jeden Fall verlieren."


Thema im Programm: Bremen Vier, 29. April 2017, 15:10 Uhr


ÖVB Arena
Findorffstr. 101, 28215 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe