Donnerstag, 21. September 2017
Vorsicht Völz [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Malte Völz kommt live ins Fritz.

17.09. 20:00 UHR | Fritz Bremen

Vorsicht Völz live im Fritz Bremen

Was sonntags im Radio passiert, kann man jetzt auch sehen, nicht nur hören: Malte Völz sendet am 17. September live aus dem Fritz Bremen.


Völz-Fans aufgepasst: Am 17. September könnt ihr Malte Völz nicht nur hören, sondern auch sehen - und zwar live! Mit dabei sind natürlich Studiohund Carlo von Tiedemann und Pianist Piet. „Ich hoffe, ich habe schöne Hörer. Aber ich ahne Böses“, sagt der 23-Jährige, der normalerweise immer Sonntags abends live bei Bremen Vier die Gruselküche des schlechten Radiogeschmacks eröffnet.


Musik von Henning Wehland und fette Preise fürs Publikum

Gute Musik gibt's von Henning Wehland und außerdem hat Feten-Völz jede Menge fette Preise fürs Publikum mit im Gepäck. Kommt vorbei, macht mit, werdet Teil der Show und erlebt einen unvergesslichen Abend! Tickets gibts bei Bremen Vier zu gewinnen und an allen gängigen Vorverkaufsstellen zu kaufen. Alternative: hinterm Radio verschanzen und am 17. September um 20 Uhr einschalten.


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe