Sonntag, 19. November 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/events/ueberblick/warm-up-quotenfete-100.html

Das Logo der Quotenfete 2017 mit Warm Up-Stempel [Quelle: Quotenfete, Foto: sw] Lupe

Holt den Feten-Völz zu eurer Warm Up-Party und spielt mit ihm um Tickets für die ÖVB Arena!

11.11. 19:00 UHR | Bremen-Vier-Land

Warm-Up zur Quotenfete 2017

Am 11. November feiern der Feten-Völz und Bremen Vier-DJ Maik Pagels mit euch die ultimative Warm-Up-Party zur Quotenfete 2017!


Von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens legt Maik die beste Musik zum Feiern im Radio auf, während Malte eure Warm Up-Partys besucht und dort mit euch um die letzten Tickets für die restlos ausverkaufte Quotenfete spielt!


Spielt um Tickets für die Quotenfete!

"Pause gibt es nicht! Ich besuche so viele Partys, wie ich nur schaffen kann!" sagt der Feten-Völz. Dabei ist die Größe der Party völlig egal, ob Dorfdisko, das heimische Wohnzimmer, oder Nachbar's Scheune: Zwölf Stunden hat er Zeit, da sollte er einige Partys im Bremen Vier-Land abklappern können. Er wird sich immer wieder live im Programm melden und mit den Gästen um die begehrten Tickets für die Party in der ÖVB-Arena spielen.


Die längste Radio-Party des Universums bei Bremen Vier

Vielleicht hattet ihr für den 11. November sowieso schon eine Quotenfeten-Warm-Up-Party geplant? Und wenn nicht, dann macht es jetzt! Ladet eure Freunde ein, tragt euch in unser Formular ein und mit etwas Glück kommt Malte zu euch und mischt eure sowieso schon wilde Party noch ein wenig auf. Bewerbungsschluss ist der 10. November.


Holt Malte zu Eurer Warm-Up-Party!


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung


Bremen-Vier-Land
Diverse Locations, Bremen-Vier-Land



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe