Montag, 11. Dezember 2017
Wolfgang Trepper [Quelle: Paul Schimweg] Lupe

Wolfgang Trepper verbreitet humorvolle Nachdenklichkeit.

08.11. 19:30 UHR | Fritz Bremen

Wolfgang Trepper (ausverkauft)

Wolfgang Trepper ist bekannt geworden dadurch, dass er genervt meckert und sich immer wieder köstlich aufgeregt.


Berühmt wurde er, weil er sich über beknackte, bescheuerte Schlagertexte ausgelassen hat. Jetzt reist der sympathische Berufs-Choleriker mit einem besonderen Programm durchs Land und erzählt "Bad Stories". Klingt englisch und bei englisch "bad" findet man im digitalen Übersetzungslexikon so schöne Wörter wie: "schlecht", "schlimm", "schädlich" und "schwach".


Zwei Zimmer, Küche, Bad

Eigentlich aber meint Trepper diesen kleinen Raum, den man in einem Atemzug nennt, wenn man eine Wohnung beschreibt: Zwei Zimmer, Küche, Bad. Und in diesem Bad steht er manches Mal und stellt sich die Sinnfragen: Was soll das alles? Was kommt da noch alles? Wie lange läuft die zweite Halbzeit des Lebens?


Wer einen Abend lang nicht mehr aus dem Lachen raus kommen möchte, wer eine Prise humorvolle Nachdenklichkeit verträgt, wer es erleben möchte, wenn sich Wolfgang Trepper vor seinem Spiegelbild seinen Teil denkt, der sollte ihn nicht verpassen. Er betreibt keine Küchen-Psychologie, es geht ihm auch nicht um Bett-Geschichten, sondern er erfreut sein Publikum mit Bad-Geschichten.


Fritz Bremen
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe