Donnerstag, 27. April 2017

Unsere Fotografen sind für euch auf den coolsten Konzerten im Bremen-Vier-Land unterwegs!



breminale2016; Live in Bremen; Lenna [Quelle: Radio Bremen, Foto: Lars Neumann]

Live in Bremen-Finale

Fünf Bands, eine Bühne - und ganz viel gute, neue Musik. Das Finale von "Live in Bremen" ist 2016 der kröhnende Abschluss im Deichgraf-Zelt. Wer wird gewinnen? Cholerika? Paul? Lenna? Havingtons? Ooooder vielleicht doch die Phaenootypen?
 

Breminale 2016 Flo Mega [Quelle: Radio Bremen, Foto: Lars Neumann]

Flo Mega

Noch ein Homecoming: Flo Megas erstes Album "Die wirklich wahren Dinge" habt ihr, liebe Bremen-Vier-Hörer, zum besten Album des Jahres 2011 gekürt. Für den Sommer hat Flo Mega seine neue EP "Zebra" angekündigt!
 

Breminale 2016 Sorgenkind [Quelle: Radio Bremen, Foto: Lars Neumann]

Sorgenkind

Der Bremer Niko Haug verbindet Gesang mit Raps und präsentiert eine gehörige Reichweite. Sorgenkind kann jugendlich aufbrausend, reflektiert melancholisch und auch Ohrwurm – wie seine aktuelle EP "Sommerloch" beweist.
 



ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
 
Torhupe