Dienstag, 17. Oktober 2017
Bela B zu Gast bei Malin Kompa [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Malin Kompa & Bela B

Studiogäste

Bela B im Interview

Bela B mag Spaghetti-Western, Musik und Comics. Aus diesen drei Zutaten hat er das Hörspiel-Spektakel "Sartana - noch warm und schon Sand drauf" kreiert. Weil Die Ärzte gerade Pause machen und keine musikalischen Soloprojekte anstehen, geht Bela ausgiebig auf Tour mit dem Werk. Er hat seine Band Smokstack Lightnin' dabei, Peta Devlin von Die Braut haut ins Auge, Oliver Rohrbeck von den Drei ??? und den Geräuschakrobaten Stefan Kaminski. Im Interview zwischen den Auftritten erzählt Bela B ein bisschen von dem verrückten Projekt.



Der Italo-Western "Sartana" ist ursprünglich 1970 erschienen. In den Händen von Bela B wird die Geschichte auf der Bühe mit handgemachten Geräuschen, Illustrationen und Musik zum Leben erweckt. Das abgefahrene Projekt wirft ein paar Fragen auf. Malin Kompa hat Bela B die wichtigsten davon gestellt.



Thema im Programm: Bremen Vier, 27. März 2017, 14:10 Uhr






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe