Montag, 18. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/die-lochis-100.html

Die Lochis beim Bremen-Vier-Vorspiel [Quelle: Radio Bremen, Foto: Patrick Schulze] Lupe

Die Lochis unplugged im Bremen-Vier-Studio.

Unplugged

Die Lochis live bei Bremen Vier

Was war denn da los? 20 Teenager, eine aufgeladene, erwartungshochschwangere Atmosphäre wie bei Fünfjährigen am Heiligen Abend und wohl kein einziges Handy im dicht besetzten Bremen-Vier-Studio, das mit einer Akkuladung unter 98 Prozent an den Start gegangen sein dürfte: Ihr ahnt den Grund, denn einen anderen kann es nicht geben - die Lochis waren bei Bremen Vier zu einem exklusiven unverstärkten Vorspiel!


Die Lochis beim Bremen-Vier-Vorspiel [Quelle: Radio Bremen, Patrick Schulze]

Selfies mit Roman und Heiko.

Näher könnt ihr euren Idolen fast schon nicht mehr kommen: Bei einem Vorspiel in unserem kleinen kuscheligen Studio sitzt ihr den Stars auf Tuchfühlung gegenüber.


20 glückliche Gewinner konnten bei dem Konzert ganz besonderer Art mit dabei sein, mehr gehen ins doch nur sehr begrenzte Studio leider nicht hinein - und gerade das macht das Vorspiel zu etwas Unvergesslichem: Musik nur für euch, Selfies mit Roman und Heiko, Videobotschaften für gute Freunde, persönliche Fragen.


Schaut's euch an:







 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe