Samstag, 20. Januar 2018
Faakmarwin im Studio. [Quelle: Radio Bremen, Foto: Dirk Osmers] Lupe

Faakmarwin im Studio von Bremen Vier.

Faakmarwin Unplugged

Faakmarwin sind mit einer neuen Single am Start: "Du bist schön" heißt der Song des Bremer Quartetts, und den haben sie live und in schwarz-weiß für uns eingesungen! Nach dieser musikalischen Praline im Bremen-Vier-Studio fühlen zumindest wir uns gleich viel besser. Weg mit dem Novemberblues und dem trägen Alltag, denn wir sind schön und verrückt – sagen zumindest Faakmarwin! Hört doch mal rein, es lohnt sich!






"Du bist schön"

"Wir sind zu frei für's Breitbildformat", singen die Jungs aus Bremen in ihrer Hymne an den inneren Freak in jedem von uns, an die Schönheit der eigenen Schattenseiten, denn "Du bist schön. Du bist sehr schön!" Im neuen Song träumen Faakmarwin von der Befreiung aus dem grauen Beton der alltäglichen Konventionen und Regeln – und da sind sie doch bestimmt nicht die Einzigen, oder? Wir sind begeistert!




Hier gibt's das offizielle Musikvideo zum Song "Du bist schön":






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe