Dienstag, 12. Dezember 2017
Johannes Oerding [Quelle: Radio Bremen, Foto: Patrick Schulze] Lupe

Johannes Oerding im Bremen-Vier-Studio

Live im Studio

Johannes Oerding unplugged

Weite Kreise hat er gezogen mit seiner Musik, "Kreise" heißt sein aktuelles Album: Johannes Oerding hat uns besucht und seine neue Single live und unplugged für uns eingespielt.


Nach "Erste Wahl", "Boxer", "Für immer ab jetzt" und "Alles brennt" nimmt Johannes Oerding zum fünten Mal Anlauf - im November ist er mit seinem neuen Album auf Tour, unter anderem im Pier 2 in Bremen. Schon jetzt ist er mal bei uns reingeschneit, hat mit JUK und Tina gefrühstückt und anschließend ein kleines Set unplugged eingespielt.






Thema im Programm: Bremen Vier, 4. Mai 2017, 13:50 Uhr



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe