Dienstag, 17. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/jp-cooper-100.html

JP Cooper [Quelle: Radio Bremen] Lupe

JP Cooper hat für euch Anfang März unplugged seinen aktuellen Hit "September Song" eingespielt.

Unplugged

JP Cooper: September Song

JP Cooper ist Sänger. Und, ja, er schreibt auch Songs, aber: Er möchte nicht als Singer-Songwriter bezeichnet werden, denn das ist ihm zu wenig. JP Cooper, Brite, Mitte 30, möchte wachsen können und nicht in einer möglicherweise zu kleinen Schublade festklemmen.


Vielleicht kennt ihr JP Cooper schon vom aktuellen Soundtrack von "50 Shades Of Grey". Auf diesem Album - das wir euch übrigens im Februar bei Bremen Vier als Albumtipp vorgestellt haben - ist er mit dem Song "Birthday" vertreten.


Bei uns im Studio spielte John Paul, so sein richtiger Name, seinen aktuellen Hit "September Song" ein.






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe