Donnerstag, 19. Oktober 2017
Mark Forster im Bremen-Vier-Studio [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Mark Forster unplugged

Mark Forster hat uns im Radiostudio besucht und ganz besondere Versionen seiner Songs "Chöre" und "Was Ernstes" performt.


Er ist der netteste Stammgast im Bremen-Vier-Studio - und nicht nur weil sein eigener Vater im Bremen-Vier-Land lebt: Mark Forster schaut immer wieder gern vorbei, und diesmal hat er uns was ganz besonderes da gelassen. Eine ganz intime, persönliche und trotzdem mitreißende Performance seiner Songs "Chöre" und "Was Ernstes". So gibt's das nicht auf Platte, nicht im Konzert, nur hier. Deshalb haben wir es für euch festgehalten. Wir können nicht genug davon kriegen.





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe