Freitag, 20. Oktober 2017
Mighty Oaks [Quelle: Universal Music, Foto: Lukas Maeder] Lupe

So sehen mächtige Eichen aus.

Studiogäste

Mighty Oaks zu Besuch im Bremen-Vier-Studio

Die Mighty Oaks sind eine sehr polyglotte Band: Sänger Ian Hooper kommt aus den USA, Gitarrist Claudio Donzelli aus Italien, Bassist Craig Saunders aus England. Headquarter der Band ist Berlin - kein Wunder also, dass die drei inzwischen auch recht passabel deutsch sprechen. Nach ihrem Debüt "Howl" aus dem Jahr 2014 veröffentlichen die Mighty Oaks jetzt ihr zweites Album "Dreamers". Beim Besuch in Bremen haben Ian, Craig und Claudio für uns unplugged gespielt.


Mighty-Oaks-Sänger Ian hat ein richtiges gutes Jahr hinter sich: Er hat geheiratet, ist Vater geworden und hat mit seiner Band in Washington an der US-Westküste das Album "Dreamers" aufgenommen. Unserer Moderatorin Julia Bamberg hat er erzählt, wie sich der neue Lebensabschnitt anfühlt - und mit Craig und Claudio hat er den dazu passenden Song "Be With You Always" eingespielt.


 





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe