Montag, 18. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/milow-interview-100.html

Milow testet mit Malin Kompa ein knallgelbes Bremen-Vier-Sommerrad [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Milow testet mit Malin Kompa ein knallgelbes Bremen-Vier-Sommerrad

Live im Studio

Milow im Interview

Jonathan Vandenbroeck aus Antwerpen hat sich als Singer/Songwriter erst in seiner Heimat Belgien einen Namen gemacht und dann als Milow ganz Europa erobert: 2016 feierte er mit seinem fünften Album "Modern Heart" Erfolge, er lebt aktuell in Brüssel und Los Angeles, und seine Konzerthallen werden immer voller und voller. Milows Deutschlandtournee 2017 startet in Bremen im Aladin - und das passt dem 35-Jährigen gut, die Stadt an der Weser hat es ihm nämlich seit seinem letzten Besuch angetan.



Einen Monat ist Milow am Stück durch Europa unterwegs - da weiß er einen freien Tag in Bremen sehr zu schätzen. Entsprechend entspannt trat er zum Interview bei unserer Moderatorin Malin Kompa an.



Thema im Programm: Bremen Vier, 25. April 2017, 15:10 Uhr






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe