Dienstag, 12. Dezember 2017
Pohlmann unplugged [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Pohlmann legt sich ins Zeug

Studiogäste

Pohlmann unplugged und im Interview

Pohlmann ist der Sommerbringer - egal ob Frühling, ob Sommer, Herbst oder Winter: Ingo Pohlmann umweht seit seinem Hit "Wenn jetzt Sommer wär" immer ein Hauch von Schwimmen gehen und barfuß Flanieren. Aber er kann mehr als nur die warme Jahreszeit herbeiwünschen: Bei uns im Studio hat Pohlmann seine neue Single "Himmel und Berge" unplugged vorgespielt.


Mit Malte Döbert sprach Pohlmann über sein frisches Album "Weggefährten", über neu eingeschlagene Wege und wichtige Geschichten, die das Leben fürs Leben (oder auch fürs Album?) schrieb.


Das komplette Interview und den Unplugged-Song haben wir hier für euch nochmal im Bild:



Thema im Programm: Bremen Vier, 28. März 2017, 10:10 Uhr






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe