Mittwoch, 13. Dezember 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/wohnzimmerkonzert-max-giesinger100.html

Wohnzimmerkonzert mit Max Giesinger [Quelle: Radio Bremen, Foto: Charlotte Schumacher] Lupe

Max ganz privat: Neben seiner neuen Single gab's auch lustige Anekdoten aus dem Alltag.

Wohnzimmerkonzert

Max Giesinger: Ein Abend für zwei von 80 Millionen!

Den 5. Oktober werden Anna und Karsten so schnell nicht vergessen: "Max Giesinger kommt zu euch nach Hause!" So nah waren die beiden ihrem Lieblingsstar noch nie: Kuschelig mit den engsten Freunden im heimischen Wohnzimmer in Arsten, dazu lecker Fischbrötchen und feinste Livemusik – besser kann ein Abend nicht laufen!


Ein Aufatmen ging durch das gemütliche Reihenhaus in Arsten, als der Star des Abends endlich durch die Haustür kam und erst einmal ein Bier in die Hand gedrückt bekam. Durch das norddeutsche Wetter stand der besondere Gig im heimischen Wohnzimmer kurz auf der Kippe: "Erst hatte ich Sorge, dass wir das Wohnzimmer nicht voll bekommen, weil alle im Stau standen oder gar nicht wegkamen. Und dann dachte ich: Was, wenn Max es auch nicht schafft?", erzählt Gewinnerin Anna.


Max Giesinger [Quelle: Radio Bremen, Charlotte Schumacher]

Trotz Sturm angekommen

Doch der lies sich auch von umstürzenden Bäumen nicht aufhalten: "Ich komme nach Bremen, egal wann!", versicherte Max Giesinger von der Autobahn – und hat Wort gehalten!


Ein super nahbarer Star!

Neben seinen Klassikern "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette" war auch seine ganz neue Single "Nicht so schnell" schon dabei! Aber damit nicht genug: Nicht mehr ganz so textsicher gab es spontan auf Zuruf auch alte Songs wie "Bis ans Ende der Welt", in den Lyrics fachmännisch unterstützt von der begeisterten Fangemeinde!


Wohnzimmerkonzert mit Max Giesinger [Quelle: Radio Bremen, Charlotte Schumacher]

Sogar mit Geburtstagskuchen!

Von glückseligen Gewinnern gab es nach dem Konzert sogar noch eine Überraschung für Max: Ein selbstgebackener Schokokuchen zum Geburtstag – na, da kennt einer den badischen Musiker!


Danke, für den schönen Abend!

 

Eure Bewerbungsclips

Vielen Dank für eure vielen, vielen aufwendigen, mühevollen, kreativen Bewerbungs-Clips! Den Sieger unter allen diesen tollen Videos auszuwählen, war echt nicht einfach.


(Zur Darstellung nutzen wir die Dienste der Firma Scribblelive aus Kanada, das heißt, wenn ihr diese Seite aufruft, werden IP-Adresse und gerätebezogene Informationen übertragen. Scribblelive hat sich zur Einhaltung der Europäischen Datenschutzgesetzte verpflichtet.)



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe