Freitag, 20. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/promigalerie/zak-abel-104.html

Zak Abel [Quelle: Radio Bremen] Lupe

Zak Abel unplugged im Bremen-Vier-Studio.

Unplugged

Zak Abel: "All I Ever Do (Is Say Goodbye)"

Ziemlich früh am Tag: Schon um 9 Uhr am Morgen durften wir Zak Abel bei uns im Studio begrüßen! Eigentlich nicht so sehr seine Zeit, wie er uns verriet. Gespielt und gesungen hat uns der 22-jährige Brite aber trotzdem seinen Track "All I Ever Do".


Zak hat einen Plattenvertrag seit er 17 ist und will mit seinem ersten Album jetzt so richtig reinhauen und durchstarten. Shawn Mendes ist ein großer Fan, wir sind es auch - die Weichen sind also gestellt.






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe