Dienstag, 17. Oktober 2017
Bremen-Vier-Sommerrad [Quelle: Radio Bremen, Foto: Nuria Scheuble] Lupe

Welch Glanz: 44 schicke gelbe Holländer hat Bremen Vier euch geschenkt.

Das Bremen-Vier-Sommer-Rad

44 gelbe Räder radeln durchs Bremen-Vier-Land

Partytime! 200. Geburtstag von unserem treuen Begleiter durch Sonne, Regen, Wind und Nebel: dem Fahrrad. Das haben wir im fahrrad-liebenden Bremen-Vier-Land natürlich ordentlich abgefeiert - und 44 sonnengelbe Sommerräder an euch verschenkt.



An eins dieser Superräder zu kommen, war gar nicht so einfach, denn dafür musstet ihr einen von uns auf einer Fahrradklingel vorgebimmelten Song erraten. Das ging so:



Gewinnen könnt ihr die Schmuckstücke jetzt leider nicht mehr, die Aktion ist beendet. Wenn ihr aber mal eins der sonnengelben Sommerräder durchs Bremen-Vier-Land rollen seht: Schöne Grüße und gute Fahrt.


Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch und allen Bimmelsong-Mitratern Dank fürs Mitspielen!


 

Mit unseren Gewinnern haben wir eine tolle Fahrradtour an der Weser unternommen - Eiscreme, tierische Begleiter und unheimlich viel Sonne (die paar Tröpfchen nicht mitgerechnet) und gute Laune inklusive!







 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe