Donnerstag, 26. April 2018
Sommerräder am Deich. [Quelle: RB4, Foto: Olaf Rahtje] Lupe

Gewinnt online

Bremen Vier bimmelt dir ein Sommerrad!

Mit dem Bremen-Vier-Sommerrad startet ihr perfekt in die warme Jahreszeit und seid obendrein noch der absolute Hingucker! Ihr könnt euch kaum noch auf dem Sattel halten und wollt jetzt unbedingt dieses sauschicke, knallgelbe Schmuckstück durch's blühende Bremen-Vier-Land radeln? Dann spielt mit: Erratet welchen Song wir euch hier oder im Radio bimmeln und gewinnt zum Start in Fahrradsaison eins von 44 Sommerrädern!



Im Radio mitspielen:

Vom 9. April bis 4. Mai könnt ihr montags bis freitags zweimal am Tag im Programm ein Bremen-Vier-Sommerrad gewinnen. Alles, was ihr dazu tun müsst? Anrufen, wenn wir dazu aufrufen und den Song erraten, den wir euch auf der Fahrradklingel nachbimmeln!


Online mitspielen:

Gewinner mit den Bremen-Vier-Sommerrädern [Quelle: RB4, Charlotte Schumacher]

So sehen glückliche Gewinner aus!

Auch Online habt ihr die Möglichkeit mitzuspielen und ein Fahrrad zu gewinnen: Einfach in den Bimmelsong von unten reinhören, ihn am besten auch noch erkennen und dann ab dafür: Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf!


Ihr wisst, welcher Song hier auf der Fahrradklingel neu interpretiert wurde? Super, dann schnell noch die Lösung in das Formular eintragen:



* Diese Felder sind Pflichtfelder. Bitte immer angeben, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Der gebimmelte Song heißt*

Name*

Anschrift*

Email-Adresse*

Telefonnummer*


Ein Rad voller Superlative

Das gelbste Gelb, das beste Fahrgefühl - einfach das bremenvierigste Fahrrad der Welt! Aber seht selbst:


Jeder will es haben!

Wir drücken euch die Daumen - und vielleicht werdet ihr auf der Straße dann auch so bestaunt, denn unsere Räder machen selbst den härtesten Auto-Fan schwach:






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe