Sonntag, 19. November 2017
Die Toten Hosen live im Pier 2 [Quelle: Radio Bremen, Foto: Michael Ihle] Lupe

Die Toten Hosen in Bremen

Ausverkauft? Na und! Wir verlosen DTH-Tickets

+++ Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! +++


Ihr seid Fans der Toten Hosen? Ihr könnt (fast) jedes Lied mitsingen? Ihr wolltet so gerne zum Gig der Düsseldorfer Rocker in Bremen – habt aber keine Karten bekommen? Die einen würden sagen: Pech gehabt! Wir sagen: Na und?! Denn Bremen Vier bringt euch trotzdem hin! Wir verlosen Tickets für die ausverkauften Shows der Jungs am 17. und 18. November in der ÖVB-Arena. Ist das geil oder ist das geil?


Im Mai ist ihr neues Album "Laune der Natur" erschienen – und schoss auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Kein Wunder, dass auch die angekündigte Tour ruckzuck ausverkauft war. Aber für uns haben Campino und seine Jungs noch ein paar Tickets gesichert. So könnt ihr euch die begehrten Tickets schnappen!


Ohren auf, Radio an!

Ab kommenden Montag (13. November) verlosen wir im Radio Karten für die beiden Konzerte in Bremen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist 1. Radio hören (klar), 2. im richtigen Moment zum Hörer greifen und 3. ein kleines Spielchen mit uns spielen. Easy oder? Spoiler: Hört euch die Lieder der Jungs zur Sicherheit noch einmal gut an. Dann kann eigenlich fast nichts mehr schiefgehen.


Aber das ist noch nicht alles! Denn zusätzlich zu den Radio-Tickets haben wir auch ein kleines Online-Spezial für euch.


Online-Verlosung

+++ Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! +++


Gewonnen hat Axel Lehmann aus Stuhr.


Herzlichen Glückwunsch!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe