Freitag, 20. Oktober 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/aktionen/wohnzimmerkonzerte-100.html


Der ganze Rückblick:
Silbermond beim Wohnzimmerkonzert in Ritterhude [Quelle: Radio Bremen, Foto: Johanna Wittig] Lupe

Silbermond beim Wohnzimmerkonzert in Ritterhude

Wohnzimmerkonzerte

Die besten Konzerte in eurem Wohnzimmer!

Bremen Vier hat für einen unvergesslichen Herbst gesorgt: Wir haben euch die Stars nach Hause gebracht -  in euer Wohnzimmer. Wann hat man das schon mal: Es klingelt an der Tür, hereinspaziert kommt Patrice, Joris, Clueso, Silbermond oder Rea Garvey - und legt ein privates Konzert für euch und eure Freunde hin. Wir waren in Wohnzimmern in Bruchhausen-Vilsen, Peterswerder, Langwedel, Ritterhude und Woltmershausen - und jedesmal haben wir uns wie zu Hause gefühlt.



Ein ganz privates, kuscheliges Konzert in den heimischen vier Wänden - ohne Absperrgitter, ohne Gedränge, in ganz entspannter Atmosphäre: Patrice, Joris, Clueso, Silbermond und Rea Garvey hatten darauf Lust, und ihr habt sie so herzlich willkommen geheißen, dass wir jedes Mal in strahlende Gesichter geblickt haben. Wir schauen noch mal zurück, warm ums Herz.


 

Rea Garvey in Woltmershausen

 

Clueso in Langwedel

 

Joris in Peterswerder

 

Patrice in Bruchhausen-Vilsen

 






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe