Dienstag, 24. Mai 2016
Fabian hat da mal 'ne Frage [Quelle: Collage Radio Bremen] Lupe

Fabian hat viele Fragen – und wird sie mit Sicherheit auch stellen!

Comedy

Video-Kolumne: Fabian hat da mal 'ne Frage!

Eigentlich sollte sich Fabian auf seine Zukunft konzentrieren und nicht Stunden mit der Kamera und dem Netz verbringen. Aber Fabian ist Vollblut-Youtuber, betreibt seit einigen Jahren einen eigenen Kanal, freut sich über eine wachsende Fan-Gemeinde und lässt uns auch bei Bremen Vier regelmäßig an seinen verdreht-schlauen Gedankengängen teilhaben. Immer samstags hört (im Radio) und seht (hier auf bremenvier.de und bei Youtube) ihr eine neue Ausgabe von "Fabian hat da mal 'ne Frage!".


Die Kurzformel lautet: Fabian denkt. Fabian ist ein junger Typ aus dem Bremer Outback – Oyten, um es mal auf den Punkt zu bringen – der Demokratie nicht nur buchstabieren kann, sondern sich freiwillig einen Kopf um Kanzler und Kartellbosse macht, der dichtet und denkt, raffiniert reflektiert und sich wahrscheinlich mit der Hand gegen die Stirn schlägt, wenn er Zeilen wie diese liest, in denen jemand versucht, das Universum "Fabian" irgendwie in Worte zu fassen.


Schaut's euch an, das Universum "Fabian"!






 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
 
Torhupe