Donnerstag, 21. September 2017
Philipp Dittberner [Quelle: Grönland Records] Lupe

Philipp Dittberner setzt zur zweiten Chartoffensive an.

Alltag auf Standby

Unplugged: Philipp Dittberner

Es wurde ganz ruhig im Bremen-Vier-Studio, als Philipp Dittberner anfing zu singen. Er performte seinen Song "Standby" unplugged und genau so fühlten sich die Minuten während des Songs auch an - ein Standby vom Alltag.


Einige solcher Songs sind auf seinem neuen Album "Jede Nacht" zu finden. und mit diesem möchte er an seinen Hit "Wolke 4" anschließen. Sein Album ist ein gelungener Mix aus Melancholie und Euphorie, also genau das, was wir vom gelernten Physiotherapeuten erwarten und worauf wir uns freuen.





 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe