Montag, 1. Mai 2017

Live dabei sein:

Fotos aus dem exklusivsten Club der Welt:

Club JUK gibt's immer am ersten Sonntag im Monat!
Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier [Quelle: Kuttner / Niggemeier] Lupe

Ausnahmsweise mal nicht im Podcast, sondern live im Radio: Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier

Mitmachen!

Club JUK mit Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier!

Bremen-Vier-Moderator Jens-Uwe Krause hat seinen eigenen Club gegründet, zu dem er euch herzlich einlädt. Immer am ersten Sonntag des Monats erwartet er euch zusammen mit Online-Kollegin Dette Hasenkamp in eurem Radio und hat regelmäßig prominente Gäste wie Karl Dall, Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Heino, Astrid North und Reinhard Mey am Start. Aber Achtung: Club JUK gibt's ausschließlich live im Radio, dafür aber exklusiv und ungekürzt, versprochen!


JUK und Dette freuen sich, mit euch zu schnacken und zu bloggen, chatten, mailen – nennt es, wie ihr wollt. Also ruft einfach an 0421 – 246 666, am Sonntag ab 20 Uhr geht's los.


Besucher bei Club JUK [Quelle: Montage Radio Bremen]

Promi-Alarm im Club JUK

Um euch die Zeit bis zur nächsten Ausgabe von Club JUK zu vertreiben, klickt euch gerne durch unsere Promi-Fotobox mit Schnappschüssen von Karl Dall, Reinhard Mey, Olli Dittrich, Max Mutzke, Heino, Bastian Pastewka, Klaus Baumgart und vielen mehr:


 

Club JUK am 2. April 2017

Eine Dose mit Surströmming [Quelle: Radio Bremen, Jens-Uwe Krause]

Nein, JUK, nicht öffnen!!!!

Das große Surströmming-Opening
Wer jemals in seinem Leben das Wort "Surströmming“ gegoogelt hat, wird unweigerlich auch verstörendes Filmmaterial über das Öffnen einer dieser Dose gefunden haben. Aber ist es wirklich soooo schlimm? JUK wird es testen!


 

Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier
Freunde guter Podcasts aufgepasst: Die Moderatorin und der Medienkritiker besprechen in ihrem Podcast "Das kleine Fernsehballett" wöchentlich die großen und die kleinen Katastrophen des Fernsehens. Manches finden sie überraschenderweise aber auch richtig gut. In Club JUK dürfen sie ausnahmsweise mal live lästern.


 

Maxi Gstettenbauer [Quelle: Maxi Gstettenbauer]

Schaut nach seiner Live-Show noch im Club vorbei: Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer
Er hat den Bremer Comedypreis 2017 bekommen und damit die höchste Ehre, die einem Comedian zuteil werden kann. Am Sonntag wird Maxi Gstettenbauer erst im Fritz Theater mit seinem Programm "Maxipedia" auftreten und anschließend, quasi noch mit dem Schweiß des ehrlichen Bühnenarbeiters auf der Stirn, in Club JUK seinen Feierabend genießen.


 

Mister Swing mit Nasenflöte [Quelle: Hans Christian Klüver, Dijana Nukic]

Wird wieder für uns speedtexten: Mister Swing!

Mister Swing
Eine Zunge, eine Nase, eine Flöte. Mehr benötigt der Godfather auf Speedtexting nicht. Mister Swing wird auch diesmal wieder unter Beweis stellen, dass er völlig zu Recht zum festen Bestandteil der Show geworden ist. Oder wie JUK zu sagen pflegt: "Ohne Mister Swing wäre Club JUK wie eine Hochzeitssuppe ohne Eierstich!"



 

Mobil oder im Vollbildmodus!

Jens-Uwe Krause und Dette Hasenkamp [Quelle: Radio Bremen]

JUK und Dette freuen sich auf euch!

Für dieses Sendungs-Blog nutzen wir die Dienste eines Anbieters mit Sitz in Kanada. Die ARD hat eine Datenschutzvereinbarung mit diesem Unternehmen abgeschlossen, um zu gewährleisten, dass eure Daten sicher sind. Mehr Infos:








 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe