Donnerstag, 29. September 2016

Live dabei sein:

Fotos aus dem exklusivsten Club der Welt:

Club JUK gibt's immer am ersten Sonntag im Monat. Hier die nächsten Termine:
2. Oktober 2016
6. November 2016
Astrid North [Quelle: Astrid North] Lupe

Am 4. September beehrt uns Astrid North im Club JUK!

Mitmachen!

4. September: Club JUK mit Astrid North!

Bremen-Vier-Moderator Jens-Uwe Krause hat seinen eigenen Club gegründet, zu dem er euch herzlich einlädt. Immer am ersten Sonntag des Monats erwartet er euch zusammen mit Online-Kollegin Dette Hasenkamp in eurem Radio und hat regelmäßig prominente Gäste wie Karl Dall, Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Heino, Astrid North und Reinhard Mey am Start. Aber Achtung: Club JUK gibt's ausschließlich live im Radio, dafür aber exklusiv und ungekürzt, versprochen!


JUK und Dette freuen sich, mit euch zu schnacken und zu bloggen, chatten, mailen – nennt es, wie ihr wollt. Also ruft einfach an 0421 – 246 666, am Sonntag ab 20 Uhr geht's los.


Besucher bei Club JUK [Quelle: Montage Radio Bremen]

Promi-Alarm im Club JUK

Um euch die Zeit bis zur nächsten Ausgabe von Club JUK zu vertreiben, klickt euch gerne durch unsere Promi-Fotobox mit Schnappschüssen von Karl Dall, Reinhard Mey, Olli Dittrich, Max Mutzke, Heino, Bastian Pastewka, Klaus Baumgart und vielen mehr:


 

Club JUK am 4. September 2016

Astrid North
Da ist sie wieder, "die liebreizendste und wunderbarste Sängerin der Welt" (Zitat JUK). In wenigen Tagen erscheint "Precious Ruby", das zweite Solo-Album der ehemaligen Cultured-Pearls-Sängerin. In Club JUK wird sie plaudern und singen und damit mindestens einen Hörer glücklich machen: JUK! :-)


 

Eddie Hüneke [Quelle: Eddie Hüneke]

Eddie Hüneke von den Wise Guys wird dabei sein!

Eddie Hüneke
26 Jahre ist es her, da haben ein paar Kölner Jungs die A-cappella-Truppe Wise Guys gegründet. Mehr als eine Million Fans haben ihre Konzerte besucht. Alles lief bestens. Und trotzdem lösen sich die Wise Guys in Kürze auf. Warum, das berichtet Mitbegründer Eddi Hüneke.


 

Eske Winter [Quelle: Eske Winter]

Morgenshow-Wiedersehen: Eske kommt vorbei

Eske Wunder
Die Älteren werden sich erinnern: Eske war mal die sogenannte Servicefee in der Morgenshow "Der Dicke und der Dünne" auf Bremen Vier. An der Seite von JUK hat sie damals ihren ostfriesischen Charme spielen lassen und dabei unter anderem ins Mikrofon gerufen: "JUK, Du sollst schlucken! SCHLUCK ES RUNTER!" Was JUK schlucken sollte und weshalb Eske plötzlich Schlager singt – das klären wir in Club JUK.


 

Mister Swing mit Nasenflöte [Quelle: Hans Christian Klüver, Dijana Nukic]

Mister Swing ist Stammgast im Club JUK!

Mister Swing
"Perlen vor die Säue" – nur so kann man das regelmäßige Erscheinen des einzigartigen Mister Swing beschreiben. Gutes Aussehen, musikalisches Talent und Wortwitz werden in seinem Körper vereinigt. Wir müssen dankbar sein, dass er uns Monat für Monat daran teilhaben lässt.



 

Mobil oder im Vollbildmodus!

Jens-Uwe Krause und Dette Hasenkamp [Quelle: Radio Bremen]

JUK und Dette freuen sich auf euch!

Für dieses Sendungs-Blog nutzen wir die Dienste eines Anbieters mit Sitz in Kanada. Die ARD hat eine Datenschutzvereinbarung mit diesem Unternehmen abgeschlossen, um zu gewährleisten, dass eure Daten sicher sind. Mehr Infos:








 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
 
Torhupe