Montag, 29. August 2016

Live dabei sein:

Fotos aus dem exklusivsten Club der Welt:

Club JUK gibt's immer am ersten Sonntag im Monat. Hier die nächsten Termine:
7. August 2016
4. September 2016
Besucher bei Club JUK [Quelle: Montage Radio Bremen] Lupe

JUK kriegt sie alle in seinen Club!

Mitmachen!

7. August: Club JUK mit Jürgen Feder!

Bremen-Vier-Moderator Jens-Uwe Krause hat seinen eigenen Club gegründet, zu dem er euch herzlich einlädt. Immer am ersten Sonntag des Monats erwartet er euch zusammen mit Online-Kollegin Dette Hasenkamp in eurem Radio und hat regelmäßig prominente Gäste wie Karl Dall, Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Heino, Astrid North und Reinhard Mey am Start. Aber Achtung: Club JUK gibt's ausschließlich live im Radio, dafür aber exklusiv und ungekürzt, versprochen!


JUK und Dette freuen sich, mit euch zu schnacken und zu bloggen, chatten, mailen – nennt es, wie ihr wollt. Also ruft einfach an 0421 – 246 666, am Sonntag ab 20 Uhr geht's los.


Um euch die Zeit bis zur nächsten Ausgabe von Club JUK zu vertreiben, klickt euch gerne durch unsere Promi-Fotobox mit Schnappschüssen von Karl Dall, Reinhard Mey, Olli Dittrich, Max Mutzke, Heino, Bastian Pastewka, Klaus Baumgart und vielen mehr:


 

Club JUK am 7. August 2016

Jürgen Feder [Quelle: Jürgen Feder, Thorsten Wulff]

Was macht eigentlich ein Extrembotaniker?

Jürgen Feder
Selbsternannter Extrembotaniker und gefragter Referent zum Thema "Farn- und Blütenpflanzenwelt Nordwestdeutschlands". Ihr kennt ihn vielleicht aus TV Total wo er einige unvergessene, legendäre Auftritte hingelegt hat. Natürlich immer im Zeichen der Botanik.


 

Birthe Jensen [Quelle: Birthe Jensen, Anne Kurras]

Birte Jensen hat ein Buch über ihre Krankheit geschrieben

Birthe Jensen
"Das Leben ist nicht Extra Small" heißt das Buch der 20-jährigen Birte Jensen. Sie beschreibt darin eines der größten Probleme von zumeist weiblichen Jugendlichen: Magersucht! Sie selbst erkrankte mit 16 Jahren an Magersucht und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte.


 

Frank Wolter und Tobias Grebhan
Die Bier-Saison ist noch nicht ganz vorbei und vor allem die so genannten Craft Biere sind (Achtung, Wortspiel deluxe!) in aller Munde. Grund genug für JUK und Dette sich mit zwei Bierfreunden über die Kunst des Bier-Brauens und Bier-Trinkens zu unterhalten. Für eine großzügige Verköstigung ist selbstverständlich gesorgt.


 

Mister Swing mit Nasenflöte [Quelle: Hans Christian Klüver, Dijana Nukic]

Mister Swing, unser Nasenflöten-Talent!

Mister Swing
"Perlen vor die Säue" – nur so kann man das regelmäßige Erscheinen des einzigartigen Mister Swing beschreiben. Gutes Aussehen, musikalisches Talent und Wortwitz werden in seinem Körper vereinigt. Wir müssen dankbar sein, dass er uns Monat für Monat daran teilhaben lässt.



 

Mobil oder im Vollbildmodus!

Jens-Uwe Krause und Dette Hasenkamp [Quelle: Radio Bremen]

JUK und Dette freuen sich auf euch!

Für dieses Sendungs-Blog nutzen wir die Dienste eines Anbieters mit Sitz in Kanada. Die ARD hat eine Datenschutzvereinbarung mit diesem Unternehmen abgeschlossen, um zu gewährleisten, dass eure Daten sicher sind. Mehr Infos:








 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
 
Torhupe