Sonntag, 19. Februar 2017

Live dabei sein:

Fotos aus dem exklusivsten Club der Welt:

Club JUK gibt's immer am ersten Sonntag im Monat!
Bela B [Quelle: Torben Koester] Lupe

Bela B

Mitmachen!

Am 5. Februar: Club JUK mit Bela B!

Bremen-Vier-Moderator Jens-Uwe Krause hat seinen eigenen Club gegründet, zu dem er euch herzlich einlädt. Immer am ersten Sonntag des Monats erwartet er euch zusammen mit Online-Kollegin Dette Hasenkamp in eurem Radio und hat regelmäßig prominente Gäste wie Karl Dall, Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Heino, Astrid North und Reinhard Mey am Start. Aber Achtung: Club JUK gibt's ausschließlich live im Radio, dafür aber exklusiv und ungekürzt, versprochen!


JUK und Dette freuen sich, mit euch zu schnacken und zu bloggen, chatten, mailen – nennt es, wie ihr wollt. Also ruft einfach an 0421 – 246 666, am Sonntag ab 20 Uhr geht's los.


Besucher bei Club JUK [Quelle: Montage Radio Bremen]

Promi-Alarm im Club JUK

Um euch die Zeit bis zur nächsten Ausgabe von Club JUK zu vertreiben, klickt euch gerne durch unsere Promi-Fotobox mit Schnappschüssen von Karl Dall, Reinhard Mey, Olli Dittrich, Max Mutzke, Heino, Bastian Pastewka, Klaus Baumgart und vielen mehr:


 

Club JUK am 5. Februar 2017

Bela B
Der berühmteste Stehtrommler der Welt ist mal wieder solo unterwegs. Während die anderen zwei Ärzte das tun, was man in einer Bandpause halt so tut, geht Bela mit dem Hörspiel-Western "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" auf die Bühne: am 28. März im Musical-Theater in Bremen! Neue Musik gibts natürlich auch: Am 17. Februar erscheint Belas viertes Soloalbum "Bastard". Doch bereits am Sonntag ist er live im "Club JUK" und berichtet unter anderem von seiner Liebe zu Spaghettiwestern. 


 

Kandidaten für "Unser Song für 2017" [Quelle: Unser Song 2017]

Wer wird Deutschland in diesem Jahr beim ESC vertreten?

Felicia, Levina, Helene, Axel und Josefyn
Noch sind es einfach nur fünf Vornamen von fünf mehr oder weniger unbekannten jungen Menschen. Noch! Denn am 9. Februar wird einer von ihnen unsere Hoffnung für den Eurovision Song Contest im Mai in Kiew.  In der ARD-Show "Unser Song 2017" (9. Februar um 20:15 Uhr) wird per Zuschauervoting ermittelt, wer für Deutschland zum Singen in die Ukraine fliegt.  JUK wird gemeinsam mit dem Bremer ESC-Experten Eggert Peters mit allen fünf Kandidaten plaudern.  Wollt ihr "Unser Song 2017" live erleben? Okay! Wir verlosen in "Club JUK" zwei Reisen zur Show. Mit Übernachtung in Köln!


 

Mister Swing mit Nasenflöte [Quelle: Hans Christian Klüver, Dijana Nukic]

Wird wieder für uns speedtexten: Mister Swing!

Mister Swing
Nur mit ihm ist der Club-Abend perfekt: Er ist die fleischgewordene Tonleiter, der Hüter des gereimten Wortes, die Kettensäge der Semantik. Oder um es mit JUKs Worten zu sagen: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Las Vegas bei ihm anklopft und ihn mir aus der Show wegkauft!"



 

Mobil oder im Vollbildmodus!

Jens-Uwe Krause und Dette Hasenkamp [Quelle: Radio Bremen]

JUK und Dette freuen sich auf euch!

Für dieses Sendungs-Blog nutzen wir die Dienste eines Anbieters mit Sitz in Kanada. Die ARD hat eine Datenschutzvereinbarung mit diesem Unternehmen abgeschlossen, um zu gewährleisten, dass eure Daten sicher sind. Mehr Infos:








 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe