Donnerstag, 17. August 2017
Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/sendungen/clubjuk100.html


Live dabei sein:

Fotos aus dem exklusivsten Club der Welt:

Club JUK gibt's immer am ersten Sonntag im Monat!
Klaus und Klaus [Quelle: Klaus Baumgart] Lupe

JUK dreht durch: Klaus und Klaus kommen vorbei und performen unplugged!

Mitmachen!

Club JUK mit Klaus und Klaus unplugged!

Bremen-Vier-Moderator Jens-Uwe Krause hat seinen eigenen Club gegründet, zu dem er euch herzlich einlädt. Immer am ersten Sonntag des Monats erwartet er euch zusammen mit Online-Kollegin Dette Hasenkamp in eurem Radio und hat regelmäßig prominente Gäste wie Karl Dall, Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Heino, Astrid North und Reinhard Mey am Start. Aber Achtung: Club JUK gibt's ausschließlich live im Radio, dafür aber exklusiv und ungekürzt, versprochen!


JUK und Dette freuen sich, mit euch zu schnacken und zu bloggen, chatten, mailen – nennt es, wie ihr wollt. Also ruft einfach an 0421 – 246 666, am Sonntag ab 20 Uhr geht's los.


Besucher bei Club JUK [Quelle: Montage Radio Bremen]

Promi-Alarm im Club JUK

Um euch die Zeit bis zur nächsten Ausgabe von Club JUK zu vertreiben, klickt euch gerne durch unsere Promi-Fotobox mit Schnappschüssen von Karl Dall, Reinhard Mey, Olli Dittrich, Max Mutzke, Heino, Bastian Pastewka, Klaus Baumgart und vielen mehr:


 

Club JUK am 6. August 2017

Klaus & Klaus
Es ist tatsächlich eine Weltpremiere – und was für eine: Klaus & Klaus geben ihr allererstes Unplugged-Konzert live im Club JUK. Vom Eiermann bis zur Nordseeküste! So habt Ihr die Großmeister der gepflegten Schunkelmusik noch nie gehört. Das sollte niemand verpassen.


 

Wolfgang Trepper [Quelle: Wolfgang Trepper]

Niemand kann sich so herrlich aufregen wie er: Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper
Lustig sein, wollen ja viele. Er ist es wirklich! Und wie! Nicht umsonst hat er bereits zweimal den Bremer Comedypreis erhalten. Im Oktober ist er mit seinem Sensationsprogramm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" zusammen mit Mary Roos in Bremen (am 4. Oktober in der Glocke), im November legt er mit seinem Solo-Programm "Bad Stories" nochmal nach. JUK schwärmt: "Ich liebe diesen Mann schon deshalb, weil er Dinge sagt, die ich mich nicht mal zu denken wage!"


 

Julia Engelmann (Pressefoto) [Quelle: Julia Engelmann]

Julia Engelmann kommt!

Julia Engelmann
Bei Julia läuft's, könnte man sagen. Sie schreibt, sie liest, sie dichtet und sie singt. Alles mit großem Erfolg. Dass sie trotzdem immer wieder bei uns vorbeischaut, macht sie nur noch sympathischer. 


 

Mister Swing mit Nasenflöte [Quelle: Hans Christian Klüver, Dijana Nukic]

Wird wieder für uns speedtexten: Mister Swing!

Mister Swing
Er ist diese eine bestimmte Zutat, die aus einem Eintopf eine Delikatesse macht. Ohne Mister Swing wäre Club JUK nur just another Radioshow. Mit ihm wird der akustische Wahnsinn erst komplettiert. 



 

Mobil oder im Vollbildmodus!

Jens-Uwe Krause und Dette Hasenkamp [Quelle: Radio Bremen]

JUK und Dette freuen sich auf euch!

Für dieses Sendungs-Blog nutzen wir die Dienste eines Anbieters mit Sitz in Kanada. Die ARD hat eine Datenschutzvereinbarung mit diesem Unternehmen abgeschlossen, um zu gewährleisten, dass eure Daten sicher sind. Mehr Infos:








 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 






Bild:

 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe